Projekte

nH-Hotel Nürnberg City

Nürnberg

Das Objekt

Das nH-Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg, wenige Gehminuten von Hauptbahnhof und Altstadtkern entfernt. Es wurde 2005 erbaut und präsentiert sich als modernes 4-Sterne-Hotel, dessen 244 Zimmer sich durch warme Farbgebung, elegante Holzfußböden und schalldichte Fenster auszeichnen. Sieben flexibel nutzbare Tagungsräume bieten bis zu 250 Personen Platz.


Im hauseigenen nHube Restaurant werden das Frühstücksbüffet und andere Köstlichkeiten serviert, bei schönem Wetter lädt die Sommerterrasse „El Patio“ zum Speisen im Freien ein. Der Fitness- und Wellnessbereich ist mit Solarium, Sauna, Dampfbad und Entspannungsraum exzellent ausgestattet.



Die Technik

Für dieses Projekt wurde von uns die vollständige Klimaregelung des Hotels integriert, mit Einzelraumregelung für jedes der insgesamt 244 Zimmer sowie eine Romutec Handebene über S-BUS.

Projektbild
Projektbild
Projektbild

Fertigstellung

2006

Bauart

Neubau

System

Saia Visi +

Netzwerk

TCP / IP, S-BUS

Datenpunkte

bis 1.000

Leistung IPM

Gesamtleistung, Projektierung und Ausführung der MSR-Technik / GLT

Projekte

Hauptseite